Die Komplettlösung
für Ihr Photovoltaik Unternehmen

pvmeister ist die Komplettlösung für Photovoltaikunternehmen, die einen professionellen Vertrieb, Projektumsetzung und Service aufbauen wollen.

Alles in einem Tool

pvmeister vereint alle benötigten Hilfsmittel für Ihr Projekt unter einem Dach und verknüpft diese auf smarte Art und Weise.

zur Übersicht

Bereit zum Starten

pvmeister ist sofort startklar. Die Optik der Benutzeroberfläche zeichnet sich durch ein modernes und zugleich schlankes Design aus. Damit behalten Sie immer den Überblick.

Jetzt loslegen

Verbinden Sie pvmeister mit Ihren Lieblingstools

pvmeister lässt sich dank modernster Technologie einfach in bestehende IT- Infrastrukturen integrieren.

Das sagen unsere Kunden

Die perfekte Lösung für uns

„Wir vermarkten, planen und installieren hauptsächlich PV- und Speichersysteme für unsere Kunden und waren lange Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Systemsoftware, die uns und vor allem unsere Franchise-Partner in der täglichen Arbeit umfangreich unterstützt und die unsere Prozesse bestmöglich vereinfacht und digitalisiert. Nachdem wir etliche auf dem Markt vorhandene Programme getestet hatten und keines wirklich unsere Erwartungen erfüllt hat, haben wir hier die perfekte Lösung gefunden. Die Software ist bei uns täglich im Einsatz und wird zudem permanent weiterentwickelt. Wir sind absolut zufrieden und können die Software uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Stefan Jakob
enerix® Franchise GmbH & Co KG

Alle Abläufe in einem Tool

„Mit pvmeister haben wir endlich ein Tool, um die spezifischen Anforderung der Photovoltaikbranche in einem Programm abzubilden. Vom Lead-Managment über die Projektabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung und Dokumentation, ist der komplette Projektablauf über pvmeister zu handeln. In Zeiten von dezentralem Arbeiten ist ein browserbasiertes Programm die perfekte Lösung, um von überall auf seine Projekte zugreifen zu können und diese zu bearbeiten. Ein essentieller Vorteil ist die Möglichkeit der individuellen Anpassung an spezifische Erfordernisse unseres Unternehmens.“

Johannes Groß
WIRSOL Aufdach GmbH

Bereit loszulegen?
‍‍
Starten Sie Ihren Test jetzt.